Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamainHamburg am 11.04.2022, 19:47 Uhr

Test positiv oder negativ

Ich habe Anfang Dezember 21 eine Fehlgeburt in der 12 Sww gehabt. Im Februar hatte ich eine Abbruchblutung mit positivem Test. Jetzt in diesem Zyklus konnte ich nicht mehr abwarten und habe heute bei ca. ES +10/11 getestet mit Geratherm early detektei. Ich meine eine leichte rosa Linie zu sehen. Nachdem ich den Test auseinandergebaut habe war die Linie deutlicher zu sehen. Was meint ihr? Die Zeit war zwischen 5-10 Minuten. Kann Geratherm auch eine rosa Verdunstungslinie haben? Ich weiß es ist noch früh.

Würde mich über Antworten sehr freuen..
Gruß Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Test positiv oder negativ

Antwort von MamainHamburg am 11.04.2022, 19:49 Uhr

noch ein zweites Bild auseinandergebaut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ

Antwort von Blumenkind 20 am 12.04.2022, 18:27 Uhr

Mit dem Test kenn ich mich leider nicht aus, aber ich meine auch einen rosa Schatten zu erkennen ich weiß mega schwer, aber abwarten und positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ

Antwort von Blumenkind 20 am 14.04.2022, 21:14 Uhr

Und wie sieht's aus? Hast wieder getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.