Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy666 am 13.04.2022, 18:30 Uhr

Clear Blue erst 3+ dann 2-3! Panische Angst vor erneuter FG!!!

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei 4+4 Abends mit dem Clear Blue mit Wochenbestimmung 3+ getestet, heute Mittag hatte ich den zweiten verbraucht (ich weiß selbst schuld) aber der zeigte nur noch 2-3! Klar kann es an der Urin Intensität liegen, aber da ich ja gestern auch abends getestet hatte dachte ich macht es bin der konzentration des HCG nicht sind einen großen Unterschied?!

Hatte vorgestern eine HCG Blutabnahme und der Wert war 1360, morgen ist die nächste.

Ist der Test nun ein schlechtes Zeichen?
Hatte schon 2 FG, ein Windei und eine biochemische SS.

Danke euch für eure Unterstützung!!

Liebe Grüße,
Jessy

 
2 Antworten:

Re: Clear Blue erst 3+ dann 2-3! Panische Angst vor erneuter FG!!!

Antwort von Blumenkind 20 am 13.04.2022, 18:57 Uhr

Ach, herje....

Ich versteh dass du echt Angst hast, und wahrscheinlich kann dir die auch keiner wirklich nehmen, aber versuch ruhig zu bleiben. Den Test würde ich nicht überbewerten. Es liegt vielleicht einfach an der Urinkonzentration und die hängt ja bekanntlich von mehr als nur von der Tageszeit ab, vielleicht hast du einfach mehr getrunken?
Der Blutwert klingt doch erstmal gut. Auch wenn es schwer ist, es hilft nur abwarten. Vielleicht weißt du morgen schon mehr und alles ist gut. Ich denke, dass du (bei der Vorgeschichte) in den nächsten Wochen immer wieder Angst haben wirst, aber wir müssen zuversichtlich bleiben (auch wenn's schwer ist) und "guter Hoffnung" sein. Mehr geht leider nicht... Den Rest muss unser Körper/die Natur selbst regeln.

(Ich hab auch gerade meine 2. FG hinter mir, was bleibt ist die Erkenntnis, dass wir gar nichts tun können außer bereit sein, wünschen, hoffen.... Man kann kein Baby machen und keine Schwangerschaft erzeugen oder aktiv erhalten... Es ist ein passiver Zustand, etwas das uns widerfährt)

Ich wünsche dir fest, dass alles gut wird und du wieder Hoffnung schöpfen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue erst 3+ dann 2-3! Panische Angst vor erneuter FG!!!

Antwort von Jessy666 am 13.04.2022, 21:45 Uhr

Vielen lieben Dank für die tollen Worte! Das gibt mir wirklich Kraft mit gleichgesinnten zu sprechen!
Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht, wir können leider nichts erzwingen sondern einfach nur hoffen und positive Energie raussenden, dass die kleinen Krümel bei uns bleiben wollen !

Ich wünsche dir auch auf jedenfall alles, alles Gute!!! Dass du die FG gut verarbeiten kannst und auch bald dein Wunder erwarten kannst!!!

Viele liebe Grüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.