Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latinka88 am 11.04.2022, 19:51 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ich wollte mich Mal wieder melden
Ich hatte am 10.03.2022 eine FG ist der 5 ssw
Ohne.As natürlicher Abgang und durfte heute wieder positiv testen bei wehm hat es auch so schnell wieder geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Cika am 11.04.2022, 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön das es wieder so schnell geklappt hat und ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 7. SSW.
Im darauffolgenden Zyklus wurde ich wieder schwanger und bin jetzt in der 27 . SSW - und mega glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Latinka88 am 11.04.2022, 23:18 Uhr

Dankeschön
Ohhh wie schön herzlichen glückwunsch und alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Latinka88 am 11.04.2022, 23:22 Uhr

Sogar am Abend ist der Test fett positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Blumenkind 20 am 12.04.2022, 18:24 Uhr

Wow, das ging ja mega schnell...
Herzlichen Glückwunsch! Darüber würde ich mich auch freuen... Hab das letzte Mal ein ganzes Jahr warten müssen und jetzt hats wieder nicht gehalten, aber dein Post macht Mut! Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Latinka88 am 13.04.2022, 17:03 Uhr

Dankeschön
Wünsche auch alles gute
Es klappt bestimmt bald drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.