Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 19.04.2022, 12:23 Uhr

Zweite ELSS, bin am Ende!

Hallo!

Das tut mir sehr leid!

Bei mir konnte trotz beginnender Bauchblutung und Entzündung erhaltend operiert werden.
Die damalige Ärztin hätte bei Kinderwunsch immer zur OP geraten und nicht Methotrexat gegeben; sollte es nicht zu einem natürlichen Frühabort kommen.

Bei der nächsten Schwangerschaft entstand bei einem Eisprung auf jener Seite. Entweder ist die Eizelle durch den operierten Eileiter gewandert oder der andere hat übernommen.

Einer Freundin von mir mussten beide Eileiter entfernt werden. Man hatte sich bei der zweiten ELSS auf eine Durchlässigkeitsprüfung verlassen.
Mittlerweile ist sie Mama über IVF.

Jetzt könnte bei dir höchstwahrscheinlich erhaltend operiert werden.

Erst bei einer 2. ELSS auf der gleichen Seite muss der Eileiter endgültig entfernt werden und dann bleibt nur die Kiwu-Klinik.

Ich wünsche dir viel Glück!

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.