Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waswenndoch am 20.04.2022, 10:49 Uhr

Zweite ELSS, bin am Ende!

Ich danke euch für die Beiträge. War Gestern nochmals im KH, HCG ist gestiegen aber viiiel zu niedrig ( HCG Wert ist in 4 Tagen von 6 auf 11 gestiegen). Schmerzen rechts sowie Blutungen hab ich nach wie vor. Ist so wies aussieht eine erneute ELSS. Den EL wollen die Ärzte entfernen, ich aber nicht. Ich will den nicht entfernen lassen sondern wissen wieso ich erneut eine ELSS hab. Habe keine Endo etc. Clamydienabstrich etc ebenso negativ. Da es aber jetzt auf beiden Seiten war kann man davon ausgehen, dass anatomisch was nicht stimmt. Der Gedanke an eine IVF macht mich total traurig, zumal hier in der CH die KK auch nichts zahlt an IVF Behandlungen und wir somit alles selber zahlen müssten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.