Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 19.04.2022, 15:28 Uhr

Zweite ELSS, bin am Ende!

Ich hatte auch eine ELSS , die bereits ruptiert war und dadurch entfernt werden musste. Wir versuchten es 3 Monate nach der OP erneut und ich wurde sofort schwanger. Ich bekam wieder höllische Schmerzen und dachte , es wäre nun auf der anderen Seite eine EU. Dem war aber nicht so …. Und die SS verlief trotz der anfänglichen Schmerzen gut.

Da Du nun aber schon Schmerzen und Blutungen hast, ist vermutlich leider wieder etwas nicht in Ordnung. Ich wünsche Dir sehr, dass es keine EU ist und dein Eileiter erhalten bleiben kann.

Wenn nicht , bleibe zuversichtlich. Eine Kiwu Klinik ist vielleicht nicht der schönste Weg , aber er gibt Hoffnung.

Für meinen Mann und mich stand nach der EU sofort fest, wenn es nicht natürlich klappt, gehen wir diesen Weg. Der gab mir Zuversicht und ich bin dankbar, dass es solche Möglichkeiten heutzutage gibt.

Meine Freundin ist mit 45 Jahren auf diesen Weg schwanger geworden, da sie beide Eileiter in früher Jugend auf Grund einer Erkrankung verloren hat.

Und ich habe noch eine Freundin , die 3 gesunde Kinder über künstliche Befruchtung bekommen hat.

Bitte bleibe zuversichtlich und gib nicht auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.