Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 16.04.2022, 22:19 Uhr

Wie war eure Periode nach einer AS?

Hallo ihr Lieben, wie war eure 1. Periode nach der AS ? Die ist bei mir jetzt ein Monat her , habe positive Ovu Teste die ganze Zeit und heute habe ich Blutungen bekommen. Hellrot, relativ wenig. Mein Frauenarzt sagte mir , dass ich mich darauf einstellen kann, dass die erste regelblutung etwas stärker ausfällt wie gewöhnlich . Das irritiert mich jetzt eben. Könnte das vielleicht auch eine Einnistungsblutung sein? Wir hatten vor einer Woche ungeschützten Verkehr gehabt , aber schwangerschaftstest ist negativ. Ich hoffe einfach das ist die normale Periode .. es ist echt wenig, hab bisher nur ne normale Slipeinlage nutzen müssen. Keine Schmerzen oder Krämpfe habe ich. Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antworten schonmal .

 
4 Antworten:

Re: Wie war eure Periode nach einer AS?

Antwort von kleiner_mond am 16.04.2022, 22:53 Uhr

Der Schwangerschaftstest kann noch nicht anschlagen … da erst mit Einnisten das hcg produziert wird. Warte noch mal und teste ggf neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Periode nach einer AS?

Antwort von Bebi2021 am 16.04.2022, 23:12 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort . Hm , alles so komisch bei mir , wie war denn deine erste Periode nach deiner AS ? War die stark ? Weißt du das noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Periode nach einer AS?

Antwort von kleiner_mond am 16.04.2022, 23:15 Uhr

Ich weiß es leider nicht mehr… habe eh durch den Abgang geblutet
Die AS wurde gemacht weil ich soweit schon war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Periode nach einer AS?

Antwort von myri1982 am 16.04.2022, 23:23 Uhr

Meine war ganz ähnlich wie deine- eher leicht und hellrot.. und auch nicht so lang. Diese richtig dolle Periode kam erst im Zyklus darauf, und dann noch zwei weitere. Sonst bin ich auch eher wenig Bluterin also war das schon sehr ungewohnt. Ich hab damals noch keine Temperatur gemessen, könnte mir aber vorstellen, dass ich keinen ES hatte… scheinbar sind Blutungen am Ende von eisprunglosen Zyklen auch stärker? Ich wünsche dir sehr, dass dein Körper bald wieder in Balance kommt, und dann wirst du auch ganz schnell wieder schwanger du wirst sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.