Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waswenndoch am 25.04.2022, 14:43 Uhr

Zweite ELSS, bin am Ende!

Hei. Erstmal danke sehr für eure Antworten Ich war heute nochmals im KH zur BE. HCG Wert ist in 6 Tagen nur um 1 gestiegen ( von 11 auf 12, Beta HCG). Eine ELSS wurde definitiv ausgeschlossen. Wäre heute ES+22 und bei einer ELSS wäre der Wert deutlich höher. Man vermutet restgewebe dass bei der OP übersehen wurde ( der letzte Wert nach der OP Mitte März lag bei 56 und wurde danach nicht mehr kontrolliert). Es könnte auch ein sehr früher Abort gewesen sein. Habe heute trotzdem nochmals MTX bekommen und ich nehme nun wieder die Pille für 3 Monate, danach werde ich meinen EL erstmal prüfen lassen auf seine Durchgängigkeit. Schmerzen rechts hab ich übrigens seit ende der Periode auch keine mehr, bei der letzten ELSS hatte ich 11 Tage Blutungen und starke sz links.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.