Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenney22 am 19.06.2022, 10:16 Uhr

Wieso sinkt der HCG Wert so langsam?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut
Am 27.03 habe ich festgestellt das ich schwanger war leider eine nicht intakte Schwangerschaft am 27.05. hatte ich dann zuhause einen "natürlichen" Abgang mit medikamente eine Woche später an dem Freitag wurde mir Blut abgenommen am Dienstag war der Wert noch auf 4000 mein fa stellte durch ultraschall fest es seien noch ein paar reste zu sehen sagte aber das der wert zwar noch hoch sei aber vermutlich fallen wird falls nicht müsste ich doch zur ausschabung(wieder ein schlag ins gesicht für mich, dabei hatte ich nun so lange ausgeharrt?)habe noch mal medikamente bekommen...am freitag wieder hin zur Blutabnahme montag das Ergebnis der Wert ist auf 2000 gesunken entzündungswerte in ordnung diesen Freitag wieder zur blutabnahme am Montag soll ich nochmal anrufen wg des Wertes... drückt mir bitte die Daumen
Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliches durchgemacht? Ich lese so viel hier, das einige recht früh wieder weitermachen können und ich wäre so gerne eine von ihnen
Allerdings habe ich seit der FG immer noch Blutungen und langsam wird es wirklich müßig und schlägt ganz schön auf die psyche
Ist es normal das es so lange dauert bei einem "natürlichen" Abgang?Kann ich etwas tun um das ganze iwie zu beschleunigen? Oder muss ich einfach abwarten?
Danke für euer Ohr und bin für jede Antwort dankbar
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.