Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von flausheep  am 19.06.2022, 15:56 Uhr

Wieso sinkt der HCG Wert so langsam?

Ich fühle mit dir. Bin zwar erst am Anfang meines abgangs (der wurde am Donnerstag mit Medikamenten eingeleitet) aber ich habe jetzt schon Angst dass mein Arzt Ende Juni feststellen wird dass noch Gewebe da ist und mich dieses Gewebe daran hindern wird auch eine von denen zu sein, die sofort wieder loslegen können.
mein hcg Wert wird verm. gar nicht kontrolliert. Den werde ich mit sst beobachten.
ich drück dir die Daumen dass es dann ganz schnell geht und du bald wieder hibbeln darfst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.