Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 30.10.2021, 10:28 Uhr

Stille Geburt - ungeklärte Ursache?

Ich habe meinen Sohn Jonathan am 18. August still zur Welt gebracht. Sein Herz war zwei Tage früher einfach stehen geblieben. Nur 4 Tage vor dem Kaiserschnitt-Termin. Bei uns gibt es auch keine bekannte Ursache. Plötzlicher Kindstot im Mutterleib ist jetzt die Diagnose. Mein Frauenarzt hat mich jetzt noch mal zu einem Gerinnungsspezialisten geschickt. Der hat eine Faktor V Mutation entdeckt. Könnte natürlich eine Ursache sein. Ist aber nicht mehr nach zu weisen. Jetzt weiß ich jedenfalls was zu tun ist, falls ich noch mal schwanger werde. Ich kann jetzt so langsam damit leben, die Ursache nicht zu kennen. Die Seele unseres Sohnes sollte nicht auf der Erde verweilen. In den paar Monaten unter meinen Herzen, hat er ganz viel Liebe von uns und seinen Geschwistern bekommen. Und die Liebe hört mit seinem Tod nicht auf. Ich hoffe er spürt dass, egal wo er jetzt auch immer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.