Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrinj am 27.10.2021, 10:35 Uhr

6+3ssw, FH nur 6mm, nach fehlgeburt

Hallo zusammen,

Nach einer Fehlgeburt in der 8ssw Anfang des Jahres waren wir überglücklich, als es nun (mit Hilfe wegen pco) wieder geklappt hat.
Leider malt sich ein ähnliches Bild ab wie bei der ersten Schwangerschaft. Die fruchthoele ist nur 6mm groß und ein Dottersack ist auch noch nicht zu sehen (6+3 ssw). Wir sollen uns schon mal auf eine gestoerte Schwangerschaft einstellen… wie war das bei euch? Kann da noch was kommen? Kann es sein, dass sich das Embryo doch spaetentwickelt?
Was kann man tuen um dem Grund für die Fehlgeburt(en) auf den Grund zu gehen? Wir dachten schwanger werden ist unser „größtes Problem“…. So richtig gut beraten fühlen hinsichtlich dessen was man vlt tuen kann fühlen wir uns nicht…

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.