Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinaa am 29.10.2021, 13:46 Uhr

Schwangerschaftstest nach 20 Minuten doch positiv ???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen ss Test gemacht bin jetzt so ca. 5 Tage drüber, aber bei mir verschiebt sich das gerne mal. Also habe ich einen gemacht die ersten 2 Minuten nichts zu sehen dann hab ich Ihn bei Seite gelegt, nach 20 Minuten wieder drauf geschaut und dann war er Positiv. Bin sehr unsicher wie ich das deuten soll

Habt ihr damit Erfahrungen?

Bild füge ich bei

Danke schon mal im Vorraus!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftstest nach 20 Minuten doch positiv ???

Antwort von Oekoliesel am 29.10.2021, 16:44 Uhr

Huhu, bin kein Experte, jedoch fleissig Mitleserin und habe bei dem Modell sea öfteren von Verdunstungslinien gelesen. Leider ist da auch die Zeit einzuhalten. Kannst ja morgen nochmal testen um auf Nummer sicher zu gehen, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.