Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CORiENCHEN am 28.10.2021, 12:18 Uhr

Hiilfe.

Hi, bin neu hier- wusste nicht mehr wohin mit mir und habe die hoffnung eine von euch hat leider ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Zu meiner Story..
Habe im Sep. 2018 eine gesunde tocher zur welt gebracht, somit weiss ich schon mal das mein Körper in der lage dazu ist und wie sich so eine Schwangerschaft anfühlen kann..
Im Juli 2020 hatte ich eine Fehlgeburt in der 11ssw mit ausschabung, es ging alleine einfach nicht ab.
Im Aug diesen Jahres wurde ich dann wieder schwanger, dies endete in einer Eileiterschwangerschaft, Not Op am 1.10 mir wurde mit der Rechte Eileiter entfernt. Weil ich keine schmerzen hatte konnte alles 9x7cm gross werden. Die Blutung setzte auch relativ schnell ein.
Laut meines arztes brauchten wir nicht warten und konnten es so weiter probieren, mit ovus haben wir dann den nächsten eisprung abgepasst.
14.10, seit ES+8 teste ich positiv. Mens nicht in sicht aber die üblichen schwangerschafts beschwerden fangen an. Brustziehen, kaffee ekelt mich an usw.
Sind das jetzt die hcg überbleibsel oder hats tatsächlich so wieder gefruchtet?
Ach und zu alle dem kommt noch hinzu, mein partner sah auf einmal in allem keinen sinn mehr und hat mich verlassen.
Schöne Voraussetzungen, mir platzt der kopf.

 
2 Antworten:

Re: Hiilfe.

Antwort von Na_talia am 28.10.2021, 13:48 Uhr

Hallo meine Liebe

Tut mir leid, dass du all diese schlimmen Erfahrungen machen musst.

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, um eine erneute Eileiterschwangerschaft auszuschließen. In der Biologie ist alles möglich, dass du evtl wirklich wieder schwanger bist!

Kopf hoch & pass auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiilfe.

Antwort von Patchwork am 29.10.2021, 13:16 Uhr

Das Dein Freund Dich verlassen hat , in schweren Zeiten ist sehr traurig und nicht zu verstehen. Auch mit Kind gibt es auf und ab‘s .., da wirft man doch nicht gleich das Handtuch.
Ich wünsche Dir mega viel Kraft.
Ich sollte damals nach meiner Eileiterschwangerschaft 3 Monate warten . Haben es dann gleich im 3. Zyklus wieder probiert und bin sofort schwanger geworden wo alles gut ging. Danach habe ich noch 2 weitere Kinder problemlos bekommen ( mit nur einem Eileiter )

Ich glaube nicht, dass noch ein Rest HCG drin ist.

Alles Gute… wohin die Reise Dich auch führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.