Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 29.10.2021, 17:41 Uhr

Cb Advanced Monitor SS TEST SCHWANGER?

Hallo Ihr Lieben und zwar versuche ich schwanger zu werden nach meinem Spätabort
ich habe mir den Monitor gekauft um zu testen wie er funktioniert und ob er was bringt nun weiss ich leider nicht wann genau mein es war da ich auch einen unregelmäßigen Zyklus habe und ich leider nicht parallel mit Ovulationstest habe aus Neugier mal aus Spaß einen Schwangerschaftstest von cb für den Monitor gemacht da ich gestern starke PMS Beschwerden hatte und hellrote Blutung ich bin heute am 21. Zyklus Tag das hat mich nun stutzig gemacht als ich den Test machte kam eine zweite Linie siehe Bild diese kann man wirklich mit dem Bloßen Augen sehen nun meine Frage an euch bitte nur an die die wo wirklich eine Erfahrung damit haben hat er immer eine zweite Linie was ich auch oft hier gelesen habe aber auch wiederum auf der anderen Seite von Mädchen gesehen habe die wohl nicht schwanger waren das er blütenweiß war bitte eure Meinung und am besten mit einem negativen Schwangerschaftstest vielen Dank mal aus Spaß einen Schwangerschaftstest gemacht da ich gestern starke PMS Beschwerden habe ich bin heute am 21. Zyklus Tag das hat mich nun stutzig gemacht als ich den Test machte kam eine zweite Linie siehe Bild diese kann man wirklich mit dem Bloßen Augen sehen nun meine Frage an euch bitte nur an die die wo wirklich eine Erfahrung damit haben hat er immer eine zweite Linie was ich auch oft hier gelesen habe aber auch wiederum auf der anderen Seite von Mädchen gesehen habe die wohl nicht schwanger waren das er blütenweiß war bitte eure Meinung und am besten mit einem negativen Schwangerschaftstest vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Cb Advanced Monitor SS TEST SCHWANGER?

Antwort von Jani1988 am 29.10.2021, 22:09 Uhr

Die haben leider immer einen zweiten Strich, auch immer einen den man so gut sehen kann…habe viel davon hier rumfliegen.
Und Habe mich auch dusselig gegoogelt aber es ist definitiv so mit dem zweiten Strich.
Da hilft nur ein anderer Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb Advanced Monitor SS TEST SCHWANGER?

Antwort von Laura199 am 29.10.2021, 22:11 Uhr

Vielen Dank für die Antwort
Ja ne , das denke ich mir auch weil laut app binnicz 9 Tage vor mens das wäre doch viel zu früh wenn überhaupt
O Manno Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.