Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E.V. am 29.10.2021, 20:29 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr alle ,
Ich hätte mal eine Frage und zwar. Wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden nach einer frühen Fehlgeburt? Hat es bei euch gleich wieder geklappt?

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Sophie@ am 29.10.2021, 22:09 Uhr

Hallo!

Deine Frage wurde vor 3 Tagen bei rund-ums-Baby gestellt.

Link:
https://m.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Abgang_940615.htm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Mitbewohner am 30.10.2021, 8:15 Uhr

Hallo Du,
ich bin im zweiten Zyklus wieder schwanger geworden. Leider wieder eine FG. Jetzt bin ich im 4. Zyklus wieder schwanger und hoffe, alles hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Katha213 am 30.10.2021, 8:54 Uhr

Hallo,

Bei mir hat es auch ganz schnell wieder geklappt. Wir haben den ersten Zyklus pausiert und danach hat es gleich wieder geklappt.

Jetzt bin ich in der 17ten ssw und es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Beccaaa am 30.10.2021, 11:15 Uhr

Ich wurde gleich wieder schwanger. Gute 2 Wochen nach dem ersten Tag der Blutung fand ein Eisprung statt, den haben wir erwischt. Da war ich erstmal baff. Ich höre auch sehr oft, dass es nach einer Periode wieder klappte. Aber letztendlich ist es eben super individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von MissMieze am 31.10.2021, 10:12 Uhr

Ich bin 3 mal sofort schwanger geworden, die letze SS endete aber in einer FG.
Danach hat es bei mir fast ein Jahr gedauert, bis es wieder geklappt hat.

Wie lange es bei dir dauern wird, kann natürlich keiner sagen.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.