Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 16.06.2022, 8:22 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Genau, der oberste ist der aktuellste :)
Ja, habe es nun häufig gelesen.
Aber ich bin ehrlich mir wäre lieber gewesen einmal wäre der Drache vorher gekommen. Ich habe auch einfach nicht damit gerechnet dass wir mit 1x GV direkt wieder ein Wunder erwarten eben wegen der AS. Da müssen wir aber auch echt Glück gehabt haben.
Jetzt habe ich natürlich super Angst dass wieder was passiert vor allem wegen der doofen Aussage der Ärzte „wo soll es sich denn einnisten da ist doch nix“
Naja, Daumen drücken und hoffen

Oh wie aufregend gib direkt Bescheid. Hast du ein Gefühl? Mein Gefühl hat mich bisher nie getauscht war nur diesesmal unsicher ob ich nicht zum 1. mal PMS wegen der AS habe.

Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.