Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 14.06.2022, 14:44 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Ja, das stimmt. Der Arzt kann eigentlich nicht mehr machen als ich. Er kann höchstens das Blut kontrollieren, ich den Urin, kommt aufs gleiche raus.
Ich werde Freitag auch nochmal testen, vllt können wir uns gemeinsam freuen. Würde es dir ebenfalls wünschen bzw euch.
Vielleicht hatte ich Glück und mein hcg ist schnell gesunken und ich hatte flott einen ES und es hat zeitlich gepasst. Wer weiß.
Wir können uns gerne gegenseitig auf dem Laufenden halten
Bis dahin alles gute und durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.