Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 14.06.2022, 14:26 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hey, ich hatte am 11.5. Eine Ausschabung in der 10.SsW, wobei embryo nur größe von 6+5 hatte....

Mein Hcg wert habe ich 2x die Woche mit einem SST von Facelle kontrolliert und erst seit letztens Freitag also 4,5 Woche würde ich ihn negativ bezeichnen.
Freitag bin ich bei Es plus 9 und hoffe das wieder ein Strich kommt...

Ich würde einfach alle 2 Tage einen SST machen und gucken ob der Strich stärker wird, also keinen digitalen.Beim Arzt würden sie das hcg im Blut kontrollieren und du müsstet auch alle 2 Tage hin.Mehr würde die momentan ja nicht machen denke ich.Denke die zwei Varianten gibt es :)
Es würde mich sehr für dich freuen, wenn es wirklich wieder geklappt hätte :)
Halt uns auf dem laufenden:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.