Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thesa92 am 09.06.2022, 14:08 Uhr

Zu viel Ultraschall

Hallo meine Lieben,

Ich hatte letzte Woche Montag einen Ultraschall zur Kontrolle und heute hatte ich eine Leichte Blutung, da ich schon 2 FG hatte bin ich gleich zum Arzt der hatte dann einen Ultraschall gemacht. Ich bin jetzt in der 13 ssw. Es war alles ok und die Blutung kam wohl von After her. Aber nun zu meiner Frage meint ihr zu oft Ultraschall ist schädlich, denkt ihr das hat was ausgemacht dem kleinen Schatz ?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Zu viel Ultraschall

Antwort von Julieju am 09.06.2022, 14:16 Uhr

Nein ganz sicher nicht. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Ultraschall

Antwort von Vannyleinchen am 11.06.2022, 12:11 Uhr

Hallo Thesa,
das macht nichts aus. Da müsste schon jeden Tag geschallt werden. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Ultraschall

Antwort von Vannyleinchen am 11.06.2022, 12:11 Uhr

Hallo Thesa,
das macht nichts aus. Da müsste schon jeden Tag geschallt werden. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Ultraschall

Antwort von Anni1500 am 16.06.2022, 7:19 Uhr

Nein alles gut. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften sehr viele Ultraschalle, da ich bei beiden viel mit Blutungen zu tun hatte. Beide Mädels sind wohlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.