Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 14.06.2022, 11:04 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hallo:)
Ich war beim FA weil sie wollten dass ich komme.
Urintest wurde gemacht, negativ.
Allerdings war ich heute auch schon 3x vorher auf Toilette und hatte ja zuhause nur mit 10er getestet.
Ich habe die Ärztin gefragt ob sie Blut abnehmen kann. Sie meinte macht kein Sinn weil sie das Ergebnis morgen nicht hat und sie Donnerstag und Freitag zu haben, danach ist sie im Urlaub und nur die Arzt Helferinnen sind morgens da. Ich soll am WE mit einem 25er Testen und wenn der positiv ist zur Vertretung gehen.

Ich bin sehr enttäuscht. Sie meinte sie hat es noch nie erlebt dass jemand nach AS ohne Periode schwanger wurde und es unmöglich ist. Das Ei könne sich ja auch nicht einnisten da wäre ja nichts. Ich habe da allerdings anderes gelesen. Wieso kann sie das Blut nicht abnehmen und mir die Vertretung oder die Arzthelferinnen das Ergebnis mitteilen? Was haltet ihr von den Aussagen? Überlege echt zu wechseln weil ich bei der FG von ihr auch nicht sehr nett behandelt wurde….:(
Danke für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.