Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenney22 am 08.06.2022, 21:33 Uhr

Blutungen nach Fehlgeburt

Hallo zusammen
Ich hab schon im Internet geschaut aber nicht wirklich was dazu gefunden und hoffe hier antworten zu bekommen
Ich hatte vor 2 Wochen eine "natürliche" FG mit Medikamenten 2 Tage später hat die Blutung aufgehört ich war etwas verwundert am 4. Tag gings dann weiter mit schmierblutungen (dunkles Blut) und nur wenig
Vor ein paar Tagen war dann wieder für einen Tag Ruhe und ich dachte schon es wäre vorüber dann gings am nächster Morgen doch wieder mit schmierblutungen los bis vorhin als ich merkte da stimmt doch was nicht hatte ich ein leichtes ziehen kaum spürbar im Unterleib und tadaa plötzlich wieder mehr Blut und scheinbar "frisches" also helles Blut... das können doch nicht meine regelblutungen sein oder doch? Also da mein hcg wert freitag noch auf 4000 war gehe ich wohl eher nicht davon aus oder?
Ach es ist alles so müßig und anstrengend und geht ganz schön auf die psyche..
Vll hat ja jemand einen Rat
Lg

 
2 Antworten:

Re: Blutungen nach Fehlgeburt

Antwort von Nicole0211 am 09.06.2022, 19:51 Uhr

Hallo meine Liebe,

Es tut mir sehr leid! Ich habe es bereits viermal durch.

Das klingt ganz normal. Nachdem die Geburt war zieht sich die Gebärmutter zusammen und die Blutungen lassen schlagartig nach. Dann fangen sie wieder an. So war es bei mir immer.
Mir hat bei der letzten FG Frauenmanteltee und Hirschentäscheltee geholfen. Hab es literweise getrunken und hatte das Gefühl es beschleunigt alles.

Deine Periode ist es sicher nicht. Das dauert noch.

Alles Liebe, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Fehlgeburt

Antwort von Jenney22 am 09.06.2022, 20:33 Uhr

Hey Nicole
Verdammt das tut mir so unendlich leid für dich!
Danke dir für deine Antwort und werd mal schauen das ich mir die Tees besorge
Ach schade hatte iwie gehofft das es doch die periode ist na ja ich denke ich muss mich einfach in Geduld üben
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.