Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinef am 07.06.2022, 14:55 Uhr

Ist eine Fehlgeburt möglich?

Hallo!
Ich habe vor 5 Monaten mein erstes Kind entbunden. Vor einem Monat und einer Woche hatte ich meine dritte Periode seit dem . Alles ganz normal . Bis ich zwei Tage nach der Periode wieder angefangen habe zu bluten. Ein Monat lang blute ich schon bis vor 5 Tagen waren es ganz schwache Blutungen . Aber jetzt sind sie Periodenstark . Es würde von der Zeit her auch gut hingekommen dass ich wieder meine Periode habe aber ich habe 2 Tests gemacht vor 5 Tagen bevor die Blutung stark wurde und heute einen . Beide positiv! Hat vielleicht stillen was damit zu tun ? Ist es vielleicht sogar eine Fehlgeburt? Ich habe keine Schmerzen . Oder bin ich tatsächlich schwanger und es sind zwieschenblutungen ? Ist es denn möglich eine Fehlgeburt ohne Schmerzen zuhaben ? Ich bin verwirrt . Zum Arzt will ich erst wenn die Periode in 1-2 Tagen vorbei ist . Es ist mir sonst sehr unangenehm! Mit freundlichen Grüßen

 
5 Antworten:

Re: Ist eine Fehlgeburt möglich?

Antwort von Sophie@ am 07.06.2022, 16:52 Uhr

Hallo!

Wenn du vor 5 Tagen positiv getestet hat, warst oder bist du kürzlich schwanger gewesen. Vl bist du es auch jetzt noch,
Mit dem Stillen hat das nichts zu tun.

Ich empfehle dir dringend den Gynäkologen aufzusuchen und nicht länger zu warten.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Fehlgeburt möglich?

Antwort von Kristinef am 07.06.2022, 17:22 Uhr

Der Test war heute auch positiv. Heißt das dass eine Fehlgeburt ausgeschlossen ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Fehlgeburt möglich?

Antwort von blueberry123 am 07.06.2022, 17:59 Uhr

Leider nicht. Selbst nach Ausschabung oder nachdem das Baby auf natürlichem Weg „ausgeschieden“ ist dauert es Wochen/Monate bis das hcg abgebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Fehlgeburt möglich?

Antwort von ml1820 am 07.06.2022, 20:09 Uhr

Lass es abklären. Meine Fehlgeburt war schmerzfrei bzw nicht mehr als die üblichen Periodenschmerzen. Nur die Blutungsstärke war auffällig, obwohl dabei nicht alles abging. (Ma Stand 8. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Fehlgeburt möglich?

Antwort von Maxlmamma am 04.07.2022, 1:22 Uhr

Hallo

Das stimmt so nicht, ich war 6+? und hatte eine FG, nach einer Woche war das HCG schon nicht mehr da. Kommt wohl darauf an wie weit Frau war, und ob alles abgegangen ist. Hängt der Mutterkuchen, oder teile davon fest, produziert Der Köper immer noch HCG, allerdings ohne Embryo. Und die test bleiben positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.