Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnBeKaNnToS am 06.06.2022, 22:30 Uhr

Ovulationstest

Hallo ihr lieben,
der Test war so wie es aussieht am 02.03 positiv so wie es mir viele schrieben Am nächsten Tag wurde der erste Test wieder heller und der danach wieder dunkler. Da der eine Test wieder negativ wurde dachte ich mir ich hatte meinen Eisprung schon und habe natürlich am 04. und 05 nicht weiter getestet. Heute habe ich aus reiner Neugier noch ein Test gemacht und er schaut für mich positiv aus. Was sagt ihr.? Kann es sein das ich den ersten Test am 03.06 vielleicht zu kurz unterm Urin gehalten haben Bin halt jetzt ganz verwirrend und durcheinander

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Waswenndoch am 07.06.2022, 8:53 Uhr

Hei. Es kann gut sein dass das LH Hormon erst etwas ansteigt, abflacht und dann wieder ansteigt. Es kann auch mehrere Anläufe brauchen, weshalb Ovu Tests alleine meist nicht aussagekräftig genug sind. Mein Ovu war auch am ZT12 positiv, am ZT13 negativ und ab ZT14 wieder positiv. An ZT15 war er wirklich fett positiv, habe dann nicht mehr weiter getestet. Dein Ovu von Gestern sieht positiv aus, setze einfach am besten heute noch ein Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von UnBeKaNnToS am 07.06.2022, 11:19 Uhr

Hey, danke für deine Antwort
Heute ein Herzchen zu setzen ist sehr schwierig da beide berufstätig sind, wenn dann erst am Abend und da denke ich ist es zu spät
Das letzte Mal war vorgestern vielleicht reicht es Ja aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von UnBeKaNnToS am 07.06.2022, 14:21 Uhr

So schaut er jetzt aus, ist er denn jetzt richtig positiv.?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.