Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi05 am 06.06.2022, 13:28 Uhr

Hellrote Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
ich hatte 2 Fehlgeburten hintereinander (November 21 und März 22), beide mit Ausschabung. Nun möchten wir im Juli in den dritten Versuch starten.
Jedoch ist meine Periode seit der letzten Fehlgeburt irgendwie viel heller als sonst und ich mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt (Östrogenmangel o.ä.).
Es ist schon richtig rot aber eben eher hellrot statt tiefem dunkelrot wie bisher in meinem Leben. Zudem auch flüssiger als normalerweise. Nur die Gewebestücke sind ganz dunkelrot.
Kann das die ersten Zyklen normal sein und sich wieder normalisieren? Sollte ich vor dem nächsten Versuch lieber bei der Frauenärztin vorbeischauen?
Am 5. Juli hab ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz, können die das evtl gleich mit abklären wenn sie mir ohnehin schon ne Menge Blut abnehmen?

Irgendwas ist irgendwie immer

 
2 Antworten:

Re: Hellrote Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Bebi2021 am 07.06.2022, 7:19 Uhr

Hallo , dass die 1. Periode hellrot nach einer FG ist völlig normal, so war meine erste auch nach der FG und AS. Die zweite wurde wieder total normal wie früher ..verstehe deine Sorgen , aber mach dich nicht verrückt , vollkommen normal. Fühl dich gedrückt . Wir sind grad im 2. ÜZ nach unserem Schicksalsschlag , alles wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrote Periode nach Fehlgeburt

Antwort von Bibi05 am 07.06.2022, 17:00 Uhr

Bei der ersten hab ich mir auch noch keine Sorgen gemacht, aber die zweite war eben auch so!
Naja ich werde ab jetzt wieder den Zyklustee trinken und hoffe, dass die nächste dann wieder etwas normaler wird und ich aufatmen kann.
Man hat einfach nur so eine Angst, dass jetzt wieder irgendwas ist was zu einer Fehlgeburt führen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.