Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blueberry123 am 07.06.2022, 14:09 Uhr

Ab wann nach AS Testen

Hallo ihr lieben
Ich hatte am 18.05. eine AS nach MA bei 8+4.
Hatte nur noch an dem Tag minimal Blut, danach nichts mehr.
Wir hatten nun am Freitag (03.06.) ungeschützten GV da wir der Meinung sind dass der Körper es nur zulässt wenn er bereit dazu ist :-) am Montag davor also 30.05. sagte der Arzt auch dass alles gut aussieht und der SS Test nur noch minimal positiv anzeigt, aber es normal so wäre.
Ab wann kann ich denn nun relativ zuverlässig testen ob ich nicht doch wieder schwanger bin? Das ist ja super schwierig jetzt?

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.