Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiii2022 am 07.06.2022, 11:22 Uhr

Ovulationstest nach FG

Thema Ovulationstest:

Guten Morgen, vllt kennt sich damit jemand besser aus. Ich mache seit diesem Zyklus Ovulationstest. Diese werden aber die letzten drei Tage nicht stärker. Laut Berechnung soll mein Eisprung morgen sein. Der LH Wert liegt laut Berechnung der App leider immer nur zwischen 20-40%. Steigt nicht wirklich an. Egal um welche Uhrzeit. Hatte das schon einmal jemand? Nehme seit 2013 keine Verhütungsmittel. Habe im Dezember 2021 positiv getestet leider ein frühabgang zwei Wochen später. Nun haben wir es die letzten Zyklen einfach weiter versucht leider ohne Erfolg. Nun der Versuch mit Ovulationstest.

Vllt kann mir jemand weiter helfen der auch einmal das Problem mit den ovus hatte.

Habe am 04.07.2022 einen Termin bei meiner FÄ zur Kinderwunschsprechstunde.

Ich danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.