Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blueberry123 am 10.06.2022, 19:10 Uhr

Alles durcheinander nach AS

Hallo :)
Ich wollte von euch eure Erfahrungen hören.
Ich hatte bisher in meinem Leben immer nur einige Stunden vor der Periode und so 1-2 Tage lang dann Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken gezogen sind.
Jetzt hatte ich am 18.05. eine AS nach MA und habe gerade typische PMS oder SS-Anzeichen (man weiß es ja leider nicht).
Ich bin sehr launisch, habe Schlafstörungen, ziehen/pieksen im unterleib, weißlichen Ausfluss (habe ich so in der Form nie, außer bei der SS davor), Kopfschmerzen (habe ich sonst nie), vollere Brüste…
Ich hoffe natürlich schwanger zu sein, bleibe aber realistisch und weiß eben dass es genau so negativ aussehen kann.
Hattet ihr nach einer Ausschabung auch auf einmal PMS oder irgendwie einen anderen Zyklus?
Danke im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Alles durcheinander nach AS

Antwort von JOJO94 am 10.06.2022, 20:03 Uhr

Erstmal tut mir sehr leid für deine FG.
Ich hatte keine AS aber eine MA(8ssw) mit anschliessender medikamentöser Auslösung.
Meine Zeit vor der ersten Periode war sehr anstrengend. Hatte ähnliche Symptome wie du beschrieben hast, zusätzlich noch Übelkeit, Kreislaufprobleme und Hitzewallungen. Diese PMS dauerten ca 1.5 Wochen anschliessend bekam ich meine Tage. Ich dachte auch das ich evtl schwanger war, da ich solche PMS gar nicht kannte vor der FG. Leider war ich es nicht. Nun vor meiner zweiten Periode nach FG war es etwas besser mit den PMS.
Ich hoffe für dich, das es evtl doch noch geklappt hat, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.