Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 14.06.2022, 14:33 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hi. Ich hab mir nach der FG mit 2 Tage später Ausschabung vom Hausarzt Blut abnehmen lassen um den Rest HCG zu kontrollieren. Ich glaub das war so 3 oder fast 4 Wochen danach. Da war der Wert noch bei 50.
Wäre also der SS-Test auch positiv gewesen.

Aber wie gesagt, du kannst das auch beim praktischen Arzt kontrollieren lassen, wenn deine Gyn das nicht macht (so wie bei mir auch).

Es ist gut wenn du schnell schwanger wirst, du wirst sicher bald wieder positiv testen. Dein Körper weiß jetzt, was er zu tun hat.

Ich hab im übrigen auch gehört, dass nach einer Ausschabung sich die Gebärmutterschleimhaut erst wieder aufbauen muss. Wurde ja alles raus "gekratzt". Obwohl es ja möglich sein soll gleich wieder schwanger zu werden. Aber die meisten raten doch dazu 1 Periode abzuwarten. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.