Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 16.06.2022, 3:03 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Guten Morgen bzw gute Nacht ihr Lieben :D
Also mein clearblue 25er Test ist positiv. Hatte vorher allerdings noch keinen 25er Test gemacht (außer den am Montag beim (FA da war ich davor aber ja auch oft Pipi machen also kein MU).
Der onestep ist meiner Meinung nach miiiiiinimal dicker als zuvor. Aber nicht sehr deutlich. Vllt ist es Einbildung.
Ich weiß immer noch nicht ob es Rest hcg durch Restgewebe ist?! Ich Ärger mich soooo dass es nach der Ausschabung nicht genau auf wert geprüft wurde….
Diese Ungewissheit…außerdem ist es ja „unmöglich“ laut FA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.