Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizyliz am 11.01.2022, 14:49 Uhr

Natürlicher abgang

Hallo ihr lieben, es fühlt sich noch total falsch an einen solchen Text zu schreiben, aber ich brauche Hilfe.

Ich habe gestern erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt, wir sind sehr traurig aber versuchen dennoch positiv zu denken, dass es bald wieder klappt.

Ich bin/war in der 9 ssw 8+1.
Letzte Woche Mittag haben wir zum ersten Mal das Herz schlagen sehen und Donnerstag Abend fing es an mit Brauen Schmierblutungen ich dachte erst mal es sei vom GV und von der Ultraschalluntersuchung. Die braune Schmierblutung kam und ging wieder. Am Freitag Mittag rief ich dann im Notfall Zentrum an, weil ich mir doch Sorgen machte.. mir wurde gesagt dass alles gut sei und ich keinen Grund zur Sorge haben sollte, hatte aber trotzdem kein gutes Gefühl.. Samstag wieder dort angerufen weil die braune SB etwas mehr wurde, mir wurde wieder gesagt kein Grund zur Sorge…Sonntag hatte ich dann frisches Blut und bin dann sofort ins Notfall Zentrum, Herz hat geschlagen ( aber ich glaube etwas langsamer als letzte Woche Mittwoch) in der Gebärmutter war Blut zu sehen, sei nicht schlimm kann ein Hämaton sein sagte die Ärztin mir.. ich machte mir trotzdem Sorgen.. hielt Bettruhe ein und trank Magnesium.

Sonntag Abend wurden dann die Blutungen etwas mehr und ich wusste gleich ich gehe am nächsten morgen direkt zur FA. Montag morgen hatte ich dann extreme Blutungen ich meine sogar es kam ein Handflächen großes Gewebe mit raus sah einer Leber sehr ähnlich.. ich dachte mir gleich es ist vorbei.. ich war dann endlich am Montag also gestern bei der FA die mir bestätigt hat, dass kein Herzschlag mehr vorhanden ist aber mein Sternchen war oder ist noch in meinen Bauch . Habe mich vor den natürlichen Abgang entschieden.

Meine Frage:
War das Stück was ich Sonntag gesehen habe der Abgang? Das kann gar nicht sein sonst hätte die FA doch nichts mehr gesehen oder? Ich habe UL schmerzen und Blutungen mal mit Gewebe mal ohne dafür dann mit Schleim. Wann kann ich den jetzt mit dem Abgang rechnen? Ich habe sogar heute etwas leichtere Blutungen ohne Gewebe hellrot mit Schleim, kann es schon zum Abgang genommen sein ohne dass ich es gemerkt habe?

Danke an alle antworten ich wünsche euch alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.