Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WunderHolunder am 17.01.2022, 19:43 Uhr

Natürlicher abgang

Liebe Liz, ich hatte mehrere Fehlgeburten, eine davon auch in der 9. SSW, damals hatte ich mich für eine Ausschabung entschieden. Anschließend musste ich aber trotzdem nochmal Cytotec nehmen, weil nicht alles rausgeholt wurde - da kam dann auch ein faustgroßer Klumpen nach. Am besten du gehst zu deiner Frauenärztin, sie kann via Ultraschall sehen, ob noch Gewebe vorhanden ist. Wenn ja, kann ich dir zur besseren Ableitung im ersten Schritt Himbeerblättertee und Hirtentäscheltropfen empfehlen. Diese habe ich vergangene Woche mit Erfolg eingesetzt, weil ich auch meinen ersten natürlichen Abgang hatte - allerdings noch sehr früh 5-6.SSW. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.