Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaN am 12.01.2022, 8:19 Uhr

Natürlicher abgang

Hallo Lizyliz,

tut mir leid, dass du es durchmachen musst...
Wenn deine Ärztin am Montag noch das Embryo gesehen hat, dann ist der Abgang noch nicht vorbei, auch dass du noch Blutungen hast, spricht dafür dass noch was in der Gebärmutter drin ist. Vielleicht ist die Plazenta oder ein Teil davon zuerst abgegangen.
Bei Mir was das auch so, dass zuerst sehr viel Gewebe abgegangen ist und ich schon dachte es wäre vorbei, die Blutung wurde schwächer, und dann 2 Tage später wurde die Blutung doch noch mal stärker und es ist noch einiges Abgegangen...
Mir wurde gesagt solange die Blutung nicht aufhört, spricht es dafür, dass es noch nicht vorbei ist... Wann der Rest abgeht kann dir niemand sagen.
Bei meiner 2. Fehlgeburt hat es ca. 1 Woche gedauert bis alles raus war, bei der 3.ten ca. 4 Wochen...
Wurde bei dir HCG kontrolliert?

Alles gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.