Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 19.09.2021, 19:24 Uhr

Ich rechne mit einer Fehlgeburt

Das tut mir Leid.

Bei einer diagnostizierten Progesteronschwäche hat dir dein Gynäkologe vermutlich ein Präparat verschrieben.

Wenn man in so einer frühen Woche von Abort im Sprachgebrauch reden würde, dann käme auf 1 geborenes Baby ein Abort.

Ich empfehle dir dringend einen anderen Zugang zu finden. Testen würde ich frühestens ab Fälligkeit der Periode.
Jeder, der so früh testet, ist traurig, wenn es abgeht. Aber der Körper hat erkannt, dass etwas nicht passt und hat entschieden.
Immerhin weißt du jetzt, dass du einen Eisprung hast und es einmal „gefruchtet“ hat. Das sind schon mal gute Voraussetzungen.
Das viele Testen wird nicht früher zu einer erfolgreichen Schwangerschaft führen.

Wenn man über 35 ist und ein halbes Jahr probiert hat, sollte man zum Arzt zur Abklärung; ansonsten nach einem Jahr.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.