Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 17.09.2021, 15:03 Uhr

Ich rechne mit einer Fehlgeburt

Hallo!

Mit Urintests kann man nicht den Verlauf einer Schwangerschaft kontrollieren.
Der Arzt kontrolliert über den HCG-Wert im Blut den Verlauf. Ein Einzelwert sagt aber auch nichts aus, sondern wirklich nur der Verlauf.

Testen würde ich erst nach Fälligkeit der Periode.

Warum bist du so früh zum Arzt gegangen?
In der Frühschwangerschaft kann man bis auf Folsäure-Einnahme und Verzicht auf Ungesundes (Rauchen, Alkohol, etc.) nichts machen. Entweder es entwickelt sich die Schwangerschaft gut oder eben nicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und empfehle dir dringend es entspannter anzugehen.
Der Spruch „in guter Hoffnung zu sein“, wenn man schwanger ist, ist mMn sehr treffend.
Einfach genießen, solange man keinen Grund hat es nicht zu tun.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.