Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von angili89  am 28.09.2022, 11:34 Uhr

Fehlgeburten wegen schlechter Spermienqualität?

Hallo
Meinem Partner und ich ging es ähnlich anhand seiner schlechten Spermienqualität ähnlich wie bei dir und wurde auch zu künstlichen Befruchtung geraten . Vier Jahre lang hat nichts geklappt und wir haben mit der Planung aufgehört bis es letztendlich auf normalen Wege ohne Stress und Anspannung geklappt hat und siehe da ich bin im vierten Monat schwanger .
Was ich damit sagen will ist dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte und dann kommt das Glück von ganz alleine und mach dir keine Vorwürfe habt Spaß bei der Sache und setzt euch nicht unter Druck ich wünsch euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.