Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALINA1305 am 01.10.2022, 8:49 Uhr

Fehlgeburten wegen schlechter Spermienqualität?

Bei uns war es genauso.
Uns wurde aber aufgrund der Spermienqualität direkt zur künstlichen Befruchtung geraten,die wir jetzt auch angehen.
Ebenfalls hat der Arzt im Kiwi Zentrum gesagt, dass die schlechte Spermienqualität eine Fehlgeburt auslösen kann.
Also ehrlich gesagt würde ich es an euer Stelle nicht weiter auf natürlichem Wege probieren, sondern sonst evtl mal ein anderes Kiwu Zentrum aufsuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.