Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2022 am 21.09.2022, 18:22 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Hallo hab am 12.6 in der 11.woche eine fehlgeburt gehabt mit Ausschabung. Meine Freundin war damals zur fast gleichen Zeit schwanger geworden 9 Woche. Nach meiner fehlgeburt kam von meiner Freundin einmal die Woche eine what's App Nachricht mit - hi wie geht's? . Das ging 4 wochen lang. Es hat mich echt irgendwann genervt. Hätte mir gewünscht das mal mehr kommt. Sowas wie brauchst du etwas oder wollen wir uns mal treffen. Naja. Hab in der 4. Woche nicht mehr darauf geantwortet wie es mir geht. Nun habe ich vom 4.7 bis 20.9 nichts mehr von ihr gehört. Jetzt kam eine what's app Gruppe Baby Party von ihr. Das fand ich echt mies von ihr. Vieleicht reagiere ich blöd aber ich hab sofort die Gruppe verlassen.Ich kann mir nicht vorstellen zur dieser baby party zu gehen.Die ganzen babysachen usw das ertrage ich einfach nicht.. Ich fand das auch blöd mich einzuladen oder unsensibel von ihr. Hätte sie mir nicht privat schreiben können. Sowas wie Hi wie geht's dir mache eine Baby Party wurde mich freuen wenn du kommst aber wenn nicht würde ich es verstehen. Sowas irgendwie. Meine Frage reagiere ich falsch oder versteht einer meine Wut, Traurigkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.