Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira84! am 10.09.2022, 16:37 Uhr

Blutungen im 1.Trimester

Hallo zusammen, ich dachte, dass ich mal nachfragen, ob noch eine von Euch das selbe hatte wie ich und am Ende alles gut gegangen ist.

Ich bin jetzt in der 7ssw (6+3). Seit Dienstag letzte Woche habe ich leichte Blutungen. Es ist nur beim abwischen auf dem Klopapier zu sehen. Mal hellrosa, mal bräunlich. Letzte Woche Dienstag war ich auch beim FA, sie meinte es sein wenig und nicht schlimm ich solle ne Woche später kommen. Am Donnerstag diese Woche war ich wieder bei der FA, meine Blutwerte von der Woche davor waren super. Bei der Ultraschalluntersuchung meinte sie, dass das sehr schlecht sei, dass ich die ganze Zeit blute und sie konnte zunächst nur die Fruchhöhle finden....nach langem hin und her eine ganz schwache Abbildung. Sie meinte das könne der Fötus sein. Ich muss dazu sagen, ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und das war das erste Mal, dass es erneut geklappt hat. Ich nehme seit dem positiven Test 10mg Prednisolon (hohe T-Killerzellen Anzahl), Uterogest 3 x 200mg, Vitamin D, Magnesium und Folio ein. Dazu jeden Morgen eine ASS. Ich erhalte dazu alle zwei Wochen eine Intralipid Infusion. Ich war so fertig und gestern im KiWu Zentrum als ich meine Infusion bekommen habe, bat ich die Ärztin bitte nachzuschauen. Sofort sah man das Baby, mit kräftigem Herzschlag (4mm Embryo). Mir viel ein Stein vom Herzen. Was mich beunruhigt, dass die Blutungen nicht aufhören. Es ist heute der 12te Tag. Wie lange habt Ihr geblutet? Und am Ende war alles gut?

 
2 Antworten:

Re: Blutungen im 1.Trimester

Antwort von sunnydani am 10.09.2022, 19:56 Uhr

Ich hatte in jeder Schwangerschaft Blutungen in der Frühschwangerschaft, zum Teil sehr heftig und auch langanhaltend bzw. immer wiederkehrend. Einmal lag es an einem Polypen, einmal an einem Hämatom und beim letzten Mal war es nur ganz wenig und ganz kurz und da konnte keine Ursache gefunden werden.

Versuch positiv zu denken!
Ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht und du am Ende der Schwangerschaft ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen im 1.Trimester

Antwort von Kira84! am 10.09.2022, 20:19 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.