Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 21.09.2022, 18:39 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Jedes Gefühl, was du hast, ist in Ordnung! Ich verstehe deine Wut und deine Traurigkeit.
Ich gehe aber davon aus, dass sie selber nicht wusste, wie sie damit umgehen soll. Sie hat ihr Kind nicht verloren, du schon. Vielleicht wollte sie dir mit ihrem Glück nicht weh tun. Das mit der Gruppe ist schon hart. Ich versteh dich da total.
Ich hatte aber das Glück, dass all meine Mädels ganz toll waren. Ich hab aber auch offen drüber gesprochen, wie es mir geht und hab immer ehrlich geantwortet, wenn eine mich gefragt hat. Ich hab dann nicht gesagt „ok“ oder „scheiße“, ich habe immer genau mein empfinden kund getan. Jetzt, 4 Monate nach der Ausschabung fragt natürlich nicht jede nach, wie es mir geht. Aber wenn, sage ich immer noch genau wie mein Gemütszustand ist.

Wenn es eine gute Freundin ist, solltest du ihr auf jeden Fall deine Gefühle dazu mitteilen. Ich denke wirklich, dass sie nicht wusste, wie sie mit dir umgehen soll.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft bei der Verarbeitung. Ich war auch in der 11. SW als das Herz aufhörte zu schlagen. Festgestellt wurde es erst bei der Feindiagnostik. Ich weiß wie schwer das ist. Heute auch noch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.