Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0211 am 09.06.2022, 19:47 Uhr

Erfahrungen zu Clomifen nach mehrfacher Fehlgeburt

Hallo,

Genetik ist abgeklärt. Genauso wie eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut. Alles ohne Befund.

Ich werde es kommenden Zyklus mit Clomifen probieren. Meine Recherchen haben ergeben, dass es wohl schon zur Besserung des Progesterons trotz regelmäßigem Zyklus eingesetzt wird.
Und gegen Zwillinge hätte ich tatsächlich auch nichts - war immer mein Wunsch.

Eine Polkörperdiagostik wird in Deutschland gar nicht gemacht, oder?
Ein paar Tausend ist natürlich auch eine Hausnummer.

Ich hoffe sehr das es nun auf diesem Weg funktioniert. Abgeklärt ist jetzt wirklich alles.
Vielleicht hat Frau Reichel-Fentz noch eine Idee, das Gespräch habe ich alle erst am 04.07.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.