Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 08.06.2022, 19:35 Uhr

Erfahrungen zu Clomifen nach mehrfacher Fehlgeburt

Ohje da habt ihr wirklich schon einiges durch. Klar, man will dann natürlich alles versuchen. Ob es wirklich schadet, weiß ich nicht.
Ich glaube die Chance auf eine Mehrlingsschwangerschaft ist etwas erhöht, weil dadurch evtl zwei Eier hüpfen können. Ob das wissenschaftlich bestätigt ist, weiß ich aber nicht.
Also wenn dein Arzt dazu rät und du ein gutes Gefühl dabei hast, versuch es. Irgendwas wird er sich ja dabei denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.