Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 09.06.2022, 6:30 Uhr

Erfahrungen zu Clomifen nach mehrfacher Fehlgeburt

Hallo,

mit vier Fehlgeburten hast du ja wirklich schon eine Menge durchgemacht. Das tut mir leid. Wurde bei euch denn auch schon eine humangenetische Untersuchung gemacht? Was ist mit einer Biopsie der Gebärmutterschleimhaut? Es könnte auch sein, dass chronische Entzündungen vorliegen.
Wenn der Arzt auf Clomifen setzen möchte, dann würde ich ihm vertrauen. Meine Hypothese wäre, dass dadurch allgemein der Zyklus und damit auch die Lutealphase reguliert werden sollen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Ich habe Clomifen mehrere Zyklen genommen, bin aber dadurch nicht schwanger geworden.
Dein Fall hört sich so an, als könnte auch eine Polkörperdiagnostik sinnvoll sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.