Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 23.09.2022, 6:42 Uhr

ES nicht mehr bestimmen

Hallo. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Sohn verloren hast. Es ist unglaublich schmerzhaft sein Kind zu verlieren.

Zu deiner Frage ...
Ich war mittlerweile 1 Jahr in einer Kiwu Klinik und dachte nicht daran, dass ich natürlich schwanger werden könnte.
Ovus, Tempmessung beides noch nie gemacht.
Bei der Planung für die letzte künstliche Befruchtung wurde festgestellt, dass ich bereits in der 10. Ssw war (per Ultraschall).
Da ich jedoch einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 16-60 Tagen hatte und eine sehr starke Einnistungsblutung (dachte es wäre die Periode) und überhaupt keine Ss Anzeichen, hat mich die SS komplett überrascht :).

Nach dem Abstillen 1.5 Jahre später, haben wir unsere einzige eingefrorene befruchtete Eizelle abgeholt. Es hat wieder nicht geklappt.
Als ich 1 Monat später die ganzen Babysachen verkaufen wollte, hab ich aus einer Laune heraus einen SsTest gemacht. Auch diesmal war die Einnistungsblutung etwas stärker, aber sie ist mir komisch vorgekommen, dachte ich würde bereits in den Wechsel kommen.
Ich hielt meinen ersten positiven ss test in der Hand.
Leider habe ich unseren Sohn aufgrund einer aufsteigenden Infektion verloren.

Seither mache ich Ovus, aber es will nicht mehr klappen.
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.