Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh am 23.09.2022, 20:41 Uhr

ES nicht mehr bestimmen

Hey, wie schön, dass es bei dir immer so schnell geklappt hat! Ich spüre meinen Eisprung tatsächlich immer, ich habe dann auch unterschiedliche Symptome. Die Ovutests haben bis jetzt mein Körpergefühl immer bestätigt. Ich habe sie trotzdem vorsichtshalber gemacht, weil mein Zyklus meistens eine unterschiedliche Länge hat, was ja bedeutet, dass der Eisprung in jedem Zyklus an einem unterschiedlichen Zyklustag stattfindet.. ich wollte diesen nicht verpassen. Da ich mich aber überzeugt habe, dass ich die Zeichen um den Eisprung herum richtig deute, brauche ich die Tests im Grunde nicht. Sie machen mich nur verrückt gemacht. Und dafür gesorgt, dass ich wegen der ganzen Aufregung gerade dann doch keine Lust auf GV hatte.
Bei meiner ersten SS hatten wir sechs ÜZ gebraucht. Ich kenne ebenso Paare, bei denen es von einem ÜZ bis zu vier Jahren gedauert hat.. deshalb mache ich mir noch keine Gedanken, warum es bei uns noch nicht klappt. Ich hätte mich aber schon sehr gefreut, wenn es beim ersten Mal funktioniert hätte.
Warst du denn entspannt, oder hast du dich auch "verrückt" gemacht? Man sagt ja oft, dass es erst dann passiert, wenn der Kopf frei wird... So war's bei mir auch in der ersten SS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.