Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 23.09.2022, 20:02 Uhr

ES nicht mehr bestimmen

Hey:)
Bei mir hat es mit der App „Flo“ und meinem zervixschleim 2x schnell geklappt. Beim 1. kind im 2. Üz, beim 2. Kind im 1. Üz (FG) und jetzt erneut schwanger im 1. Üz.
Allerdings muss ich dazu sagen dass mein Körper bisher immer sehr gut und „pünktlich“ funktioniert hat jedenfalls von den Anzeichen hat alles immer gepasst. Nicht jeder Körper ist gleich. Aber informiere dich doch nochmal über die Konsistenzen des Zervixschleim außerdem hatte ich auch um den Eisprung mehr viel mehr Lust auf GV :) das ich ebenfalls so gewollt von der Natur. Ich finde es gut, dass du nun auf die Ovus verzichten magst. Der KiWu kann verrückt machen! Ich meine, ich kann nicht richtig mitsprechen weil ich schnell schwanger geworden bin bisher, aber ich hatte schon eine Fehlgeburt und habe viele enge Freundinnen bei denen es bisschen mehr als 1 Jahr gedauert hat…das ist einfach hart.
Drücke die Daumen dass es schnell klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.