Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 01.07.2021, 18:42 Uhr

Diagnostik Gerinnung Thrombophilie Humangenetik

Danke für deine Mühe und den tollen Bericht! Es ist schonmal ein gutes Gefühl, dass man ja doch einiges unternehmen kann, auch wenn nichts bei rauskommt. Aber dann fühlt man sich zumindest auf der richtigen Spur.


Ich bin übrigens auch Lehrerin, Frau Kollegin :)

Ich wünsche euch beiden hier auch alles Gute. Leider gibt es halt Leute wie uns, die die Statistiken füllen. Aaaaaaber.. Von fast allen mit ein oder mehreren FG hört man doch schlussendlich ganz ganz oft, dass sie trotzdem noch gesunde Kinder zur Welt gebracht haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.