Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitbewohner am 30.06.2021, 9:20 Uhr

Diagnostik Gerinnung Thrombophilie Humangenetik

Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrungen. Gut zu wissen, dass der Mann auch eine Überweisung braucht. Das wurde mir gar nicht gesagt.

Das sind tolle Nachrichten, dass Du eine gesunde Tochter bekommen hast. Ich fühle mit Dir bzgl Deiner Verluste.

Ich glaube auch fest dran, dass es bei mir noch klappt. Ich bin gespannt, was und ob etwas bei der Diagnostik rauskommt. Ich bin so froh, dass endlich mal was gemacht wird durch den Wechsel der Frauenärztin. Meine vorherige Frauenärztin sagte nur auf meine Vorschläge der Diagnostik: wenn sie 25 wären, würde ich etwas untersuchen lassen, aber in Ihrem Alter nicht mehr. Das fand ich sehr enttäuschend und habe traurig die Praxis verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.