Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhea99 am 25.06.2021, 10:12 Uhr

Hilfsmittel

Hallo,

Habt ihr nach der Fehlgeburt, irgendetwas gemacht um euren Körper zu unterstützen(Frauenmanteltee, Nestreinigungstee, etc) und wann seit ihr wieder schwanger geworden?

LG

 
7 Antworten:

Re: Hilfsmittel

Antwort von ml1820 am 25.06.2021, 12:37 Uhr

Gar nix gemacht, schwanger war ich nach ca 4 Monaten wieder, Geburt ein Jahr und ein Tag danach.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von Katha213 am 25.06.2021, 13:22 Uhr

Hallo,

ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus wieder etwas zu regulieren.
Allerdings war ich während der FG auch noch am Stillen und Stille jetzt gerade erst ab.

Schwanger bin ich noch nicht wieder, aber meine FG war auch erst Ende Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von Rhea99 am 25.06.2021, 16:16 Uhr

Viele sagen das man direkt nach der Ausschabung Frauenmanteltee trinken soll, ich bin mir aber etwas unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von miss_spicy am 25.06.2021, 16:24 Uhr

Ich habe nach der ersten FG Nestreinigungstee für ne Weile getrunken, schwanger geworden bin ich jeweils wieder nach ca. 5-6 ÜZ. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von LisaSara92 am 25.06.2021, 19:38 Uhr

Hallo,
ich nehme gerade wieder Clavella (wg leichten PCOartigen Symptomen) - mit Mönchspfeffer fang ich erst wieder mit der ersten Periode an.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von Mitbewohner am 01.07.2021, 15:40 Uhr

Ich habe Tee aus Frauenmantel und Schafgarbe getrunken. Bin im 2. Zyklus wieder schwanger geworden. Leider endete das wieder in einer FG. :( Ich habe mir jetzt zusätzlich Nestreinigertee geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von Rhea99 am 05.07.2021, 7:49 Uhr

Oh man das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.