Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77 am 19.06.2021, 12:24 Uhr

Blutung Fehlgeburt

Ich habe eine Frage. Genau vor 2 Wochen fing die Fehlgeburt mit schmierblutungen an. Ich hatte insgesamt 8 Tage Blutungen wobei nur 3 Tage stark.
Letzte Woche Samstag hatte ich das letzte Mal schmierblutungen. Heute morgen jetzt plötzlich wieder rote frische schmierblutung. Hatte das jemand schon nach einer ganzen Woche nichts plötzlich wieder was

 
2 Antworten:

Re: Blutung Fehlgeburt

Antwort von Felicenavidat am 19.06.2021, 12:51 Uhr

Hallo laluna,

erstmal tut es mir leid, dass du auch diese Erfahrungen machen musstest.

Meine Fehlgeburt wurde um Dezember nach 6-wöchigem Entwicklungsstillstand und - Rückschritt, ohne nennenswerte Blutungen, durch Cytotec eingeleitet. Ich hatte dann auch etwa 3-4 Tage starke Blutungen und die folgenden 6 Wochen, bis zum nächsten Eisprung, immer wieder Perioden ähnliche Blutungen im 1,5-2 Wochen Abstand. Bei mir war es also ganz genauso.

Beobachte das einfach mal. Solltest du dir unsicher sein, kannst du dich ja jederzeit wieder beim Arzt vorstellen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung Fehlgeburt

Antwort von laluna77 am 19.06.2021, 12:56 Uhr

Danke dir. Es tut mir auch für dich sehr leid.
Es ist jetzt tatsächlich die 4. Fehlgeburt zwei mal mit Ausscharbung in 11. Und 13. Woche und 2x 6. Woche natürlich. aber das es plötzlich wieder kam war mir bisher neu zumal ich dachte für 6. Woche hätte ja noch gar nicht soviel mehr da sein können als normale Periode mal sehn was das Wochenende gibt sonst gehe ich Montag mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.